Wolf personalmanagement GmbH

Die wolf personalmanangement GmbH wurde 2007 als spezialisierter Personaldienstleister in Frankfurt am Main gegründet. Wir verstehen uns als Partner für hochwertige Personalberatung und Personalbetreuung. Wir unterstützen sowohl unsere Kunden bei der Suche nach qualifiziertem kaufmännischem Personal als auch unsere Kandidaten nach den passgenauen Positionen in ganz Deutschland.

Mit unseren Geschäftsbereichen Personalvermittlung, Active Search, Zeitarbeit und Interim Management finden wir für unsere Kunden und Bewerber optimale Lösungen.

Spezialisierung auf kaufmännische Berufe

Über Direktvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung vermitteln wir interessante kaufmännische Kandidaten erfolgreich in attraktive Jobs bei unseren Kunden in verschiedenen Branchen und Bereichen:

  • Finance und Controlling
  • Assistenz/ Sekretariat
  • Kaufmännische Sachbearbeitung
  • Banken und Finanzdienstleistung
  • Human Resources
  • Marketing
  • Vertrieb/ Customer Service
  • Einkauf/Logistik
  • Management

Individuelle Beratung

Wir unterstützen Unternehmen individuell bei der Besetzung von vakanten Stellen; kaufmännischen Bewerbern bieten sich dabei sehr attraktive Jobs. Dieser Prozess erfordert fachliches Knowhow, aber auch Fingerspitzengefühl und Empathie.
Unsere Unternehmensphilosophie gründet auf Partnerschaft, Vertrauen und Fairness. Dies beinhaltet eine Arbeitsweise auf Augenhöhe, die geprägt ist von Individualität und Nachhaltigkeit, sowohl für unsere Kunden als auch für Kandidaten* und Mitarbeiter*.

Unser Erfolg basiert nicht zuletzt auf dieser Arbeitsweise sowie einem langjährig gepflegten Netzwerk von qualifizierten Kandidaten* und erfolgreichen Unternehmen.

Social Media & „Old School“

Natürlich nutzen wir für die Personalsuche modernste Social Media und Recruiting-Tools.

Dies ist für uns aber nur ein Baustein in einem Prozess, der spezifische Unternehmensanforderungen mit der Qualifikation und der individuellen Karriereplanung von Bewerbern* abstimmt.
Auch mit der Unterstützung digitaler Medien betreiben wir Personalberatung letztendlich noch immer als klassische Handarbeit.
In diesem Sinne verstehen wir uns als Manufaktur.

Ein Bewerber* hat es auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu auf den Punkt gebracht:

"Personaldienstleistungsmanufaktur mit Herz"

*Talent wichtig, Geschlecht egal

Das Team

Albrecht Wolf

Geschäftsführer

E-Mail: awolf@wolf-personalmanagement.de
Fon: 069 928 857-60

Silke Lengwenus-Renker

Senior Consultant, Prokuristin

E-Mail: slengwenus-renker@wolf-personalmanagement.de
Fon: 069 928 857-61

Reka Klatt

Consultant

E-Mail: rklatt@wolf-personalmanagement.de
Fon: 069 928857-62