Spezialisierte Zeitarbeit

Zeitarbeit hat sich als Instrument moderner Personalplanung etabliert. wolf personalmanagement vermittelt schnell und unbürokratisch qualifizierte Fachkräfte aus Office & Finance. Viele unserer Kunden nutzen Zeitarbeit auch als vorgeschaltetes Recruitinginstrument, um dann unsere Mitarbeiter in Festeinstellung zu übernehmen.

Für die Kandidaten bieten sich im Bereich der qualifizierten Zeitarbeit viele Möglichkeiten, in sehr namhaften und interessanten Unternehmen tätig zu sein und diese kennen zu lernen.

Wir pflegen ein enges, partnerschaftliches Verhältnis mit allen von uns betreuten Mitarbeitern und stehen während der gesamten Dauer der Anstellung für alle Fragen rund um das Arbeitsverhältnis ständig zur Verfügung.

Aufgrund dieser Arbeitsweise dürfen wir uns über eine hohe Empfehlungsquote freuen. Daher sehen wir es gelassen, dass immer mehr Kunden unsere Mitarbeiter nach einer gegenseitigen Kennenlernphase in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis übernehmen.

Die meisten unserer Mitarbeiter verlassen uns auf diese Weise – wir nehmen dies als Kompliment!

Referenzen

Das sagen Mitarbeiter und Bewerber über uns: zu den Referenzen