Spezialisierte Zeitarbeit

Zeitarbeit hat sich als Instrument moderner Personalplanung in Deutschland etabliert. Als regionaler Personaldienstleister in Frankfurt am Main vermittelt wolf personalmanagement schnell und unbürokratisch qualifizierte Fachkräfte aus kaufmännischen Berufen. Wir unterstützen Unternehmen mit unserem Personalservice individuell bei der Besetzung von vakanten Stellen; kaufmännische Bewerber finden dabei passgenau sehr attraktive Jobs. Viele unserer Kunden, die Personal suchen, nutzen kaufmännische Zeitarbeit auch als vorgeschaltetes Instrument, um dann unsere Mitarbeiter* in Festeinstellung zu übernehmen.

Im Prinzip ist der Ablauf in der Arbeitnehmerüberlassung ähnlich wie bei der direkten Personalvermittlung, allerdings (zunächst) mit uns als Arbeitgeber. In der Zeitarbeit sind die Mitarbeiter* festangestellt mit allen Arbeitnehmerrechten, Sozialversicherung und Urlaubsanspruch. wolf personalmanagement ist als Mitglied tarifgebunden im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister (BAP). In der Regel zahlen wir übertariflich.

Für Bewerber* bieten sich im Bereich der spezialisierten Zeitarbeit viele Möglichkeiten, in sehr namhaften und interessanten Unternehmen tätig zu sein und diese kennenzulernen. Top Jobs warten sowohl auf Kandidaten* mit einer kaufmännischen Ausbildung als auch auf Akademiker.

Wir pflegen ein enges, partnerschaftliches Verhältnis mit allen von uns betreuten Mitarbeitern* und stehen während der gesamten Dauer der Anstellung (und darüber hinaus) für alle Fragen rund um das Arbeitsverhältnis und die Karriere ständig zur Verfügung.

Aufgrund dieser Arbeitsweise dürfen wir uns über eine hohe Empfehlungsquote freuen. Daher sehen wir es gelassen, dass immer mehr Kunden unsere Mitarbeiter* nach einer gegenseitigen Kennenlernphase in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis übernehmen.

Die meisten unserer Mitarbeiter* verlassen uns auf diese Weise – wir nehmen dies als Kompliment!

Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Mitarbeiter* dauerhaft in Top Jobs vermitteln konnten.

*Talent wichtig, Geschlecht egal

Referenzen

So bewerten uns Mitarbeiter* und Bewerber* auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu als Zeitarbeitsfirma (in Frankfurt am Main): zu den Referenzen